Payroll Specialist

Payroll Specialist Vollzeit

Home Office
Job Kategorie: Human Resources

Über das Unternehmen


Wir sind die Curare! 

Wir vermitteln Personal – seit über 20 Jahren. Wir verstehen uns als Partner und arbeiten Seite an Seite mit Unternehmen, die von unseren Erfahrungen, unserem Marktverständnis und unseren Netzwerken profitieren.

Ihre Aufgaben


  • Termingerechte Gehaltsabrechnung unter Beachtung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften und versicherungsinternen Regelungen sowie arbeits-/tarifvertraglichen Bestimmungen 
  • Auf-/Ausbau sowie Anpassung von Dienstleistungen durch aktive Mitarbeit in Projekten

Ihr Profil


  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Bürokaufmann (m/w/d), Steuerfachgehilfe (m/w/d), Personalfachkauffrau (m/w/d)
  • Umfassende Fachkenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich/Gehaltsabrechnung mit SAP HCM, SAP Success Factors und SAP Customer Relationship Management (CRM)
  • Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

IHRE WORK-LIFE-BALANCE - UNSERE KULTUR


  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Bürokaufmann (m/w/d), Steuerfachgehilfe (m/w/d), Personalfachkauffrau (m/w/d)
  • Mobiles Arbeiten
  • Flexibles, modernes Arbeitszeitmodell
  • Aktive Unterstützung in Fort- und Weiterbildungen